Verabschiedung von Tina durch Dieter Müller

Zum Jahresende haben wir Tina Krug aus der Arbeit der Geschäftsstelle der DFG verabschieden müssen, da die Geschäftsstelle von Karlsruhe nach Bottrop umgezogen ist.

Tina war 4 Jahre tätig in der Organisation für die DFG aber auch schon vorher hat sie die DFG unterstützt. Insgesamt war sie 8 Jahre unterstützend dabei, führte die Bücher, verwaltete die Dateien und die Mitgliedsbeiträge. Sie war die ordnende Hand in all dem ‚kreativen Durcheinander“, soweit die Worte von Dieter Müller zu ihrem Abschied.

Tina, wir danken Dir von Herzen, wünschen Dir ein gutes neues Jahr und alles Liebe im weiteren Leben. Wir bedauern sehr, dass Du wegen der zu großen Entfernung zur neuen Geschäftsstelle nicht mehr dabei sein kannst.

Die Nachfolge in Bottrop-Kirchhellen übernimmt Daniela Kuttig.

©2019 DFG - Deutsche Focusing Gesellschaft Stiftung e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?

Zur Werkzeugleiste springen