Kategorien
News

Talk im Netz am 05.04.2022

Der nächste „Talk im Netz“

Thema: „Hindernisse beim Focusing“

Moderation: Dietmar Steinbach 
Termin: Dienstag, 05.04.2022, 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Thema: „Hindernisse beim Focusing“

Moderation: Dietmar Steinbach 
Termin: Dienstag, 05.04.2022, 19:30 Uhr – ca.21:00 Uhr
per zoom (Einwahldaten siehe unten)

„Dieselben Blockaden, die dem Focusing im Wege stehen können, sind zugleich der Schlüssel zur Vertiefung unserer Focusing-Praxis.“
– Ruth Hirsch

Das begegnet uns immer wieder mal, dass es hakt oder dass es sich nicht so entwickelt, wie wir es erwartet hätten. Auch wenn wir ja eigentlich ohne Erwartungen dran gehen. Und oft merken wir, dass gerade in solchen Hindernissen ein besonderer Schatz verborgen liegen kann, den es zu entdecken gilt. Wir wollen uns gemeinsam auf die Reise begeben, dem nachzugehen. Es wird die Gelegenheit geben, unterschiedliche Ansätze und Ideen kennenlernen und auch gegenseitig unsere Erfahrungen auszutauschen. Manchmal sind es ja ähnliche Hindernisse, die immer wieder mal auftauchen …

Eingeladen sind auch dieses mal nicht nur alte „Focusinghasen“, sondern auch diejenigen, die gerade die ersten Focusing-Erfahrungen sammeln oder Focusing noch nicht gut kennen, weil sie z.B. aus den Bereichen Beratung, Coaching oder Supervision kommen.

Für DFG-Mitglieder und Interessenten, die erstmalig teilnehmen ist diese Veranstaltung kostenlos. Alle anderen beteiligen sich bitte mit 5,00€.

Eine unverbindliche Anmeldung wäre hilfreich für die Vorbereitung:
d.steinbach@dfg-focusing.de

Hier die Einwahldaten für die zoom:
https://us02web.zoom.us/j/85786545311?pwd=Z3UwRlpSa052MW9rdHR5cnpSK1daUT09
Meeting-ID: 857 8654 5311
Kenncode: 277165

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*